Instrumentarium & Technik 


Wenn Euer Raum zur Trauung kein Instrument besitzt, gibt es die Möglichkeit auf 3 verschiedene Digitalpianos mit hervorragenden Eigenschaften und bis zu 4 Konzertflügelklängen zurückzugreifen.

  • Roland FP-4
  • Roland FP-4F
  • Korg

 

Hier ein Auszug der Eigenschaften des FP-4 Digitalpianos (rolandmusik.de):

"Es klingt und fühlt sich an wie ein akustisches Klavier, wobei es zusätzliche moderne Funktionen für noch mehr Spielspaß bietet. Die neue PHA alpha II-Tastatur bietet eine sensible Ansprache und das interne Lautsprechersystem liefert einen vollen, brillanten Klang. Mit dem optional erhältlichen Stand fügt sich das FP-4 elegant in jede Wohnungseinrichtung ein."

Sollte Euer Raum nicht mit den im Instrument integrierten Lautsprechern zu beschallen sein, kann durch eine kompakte Verstärkeranlage mit entsprechender Mikrofonierung nachgeholfen werden.